Sonntag, 25. Juli 2021

Ein mann sucht eine frau

Ein mann sucht eine frau


ein mann sucht eine frau

Frau sucht Mann. Einsame Frau, 51 Jahre, Nichtraucherin, cm etwas mollig, mit Vorliebe für Natur und Tiere, koche gerne und gut (sagt man), bin mit den Jahren eher ruhiger geworden,,, und wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, dann freue ich mich auf eine Zuschrift von blogger.com  · Nette Frau sucht netten Mann zum lieben, leben und lachen! Junggebliebene Frau sucht aufrichtigen ehrlichen Partner aus der näheren Umgebung (keine Fernbeziehung), ab 55 J., (jünger keine Chance, werden unbeantwortet gelöscht), mit gemeinsamen Interessen für Strand, Natur und Garten Ein Mann sucht eine Frau - Film - blogger.com Ein Mann sucht eine Frau ein Film von Claude Lelouch mit Charles Denner, Jacques Villeret. Inhaltsangabe: Die



Er sucht Sie - Mann sucht Frau - kostenlose Kontaktanzeigen



Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline. Dringende Wartungsarbeiten. de läuft vorübergehend im Offline-Modus. Verbindung wird hergestellt Verbindung hergestellt.


Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Kleinanzeigen Suchergebnisse für "frau jungen reife". Abbrechen Speichern Suchen 27 Treffer. Suchbegriff, z. Laptop X. abbrechen 27 Treffer in Sie sucht Ihn zurück zu Partnerschaften. Anzeigentyp Privatangebot Gewerbliches Ein mann sucht eine frau Gesuch. Aussehen Körpergröße in cm Von. Alter Von. Figur Schlank Sportlich Normal Mollig Dick. Orientierung Heterosexuell Homosexuell Bisexuell Andere, ein mann sucht eine frau.


Haarfarbe Blond Brünett Rot Schwarz Weiß Grau Glatze. Augenfarbe Blau Braun Grün Grau. Sternzeichen Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische.


Interessen Kochen, Essen gehen Spazieren, Wandern Sport, Fitness Filme, Kino, Serien Reisen, Urlaub Natur, Garten Kultur Welness Spielen Freunde treffen Club, Partys Sonstiges.


Kinder Ja, im Haushalt Ja, nicht im Haushalt Nein, keine Kinder. Raucher Ja Nein Gelegentlich. Kinderwunsch Ja Nein Unentschieden. Umzug denkbar Ja Nein Unentschieden. Haustiere Ja Nein. Filter anpassen Sortierung Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Reife Frau auf Partnersuche Ich suche einen netten Mann mit Herz und Charakter, der mit mir gemeinsam eine Beziehung aufbauen möchte.


Haben einen guten Beruf den ich gerne ausübe und bin tageslichttauglich. Und du? Sie sucht Ihn. Jurist Nichtrauchermit Kinderwunsch, zw. Anzeigen von kooperierenden Zeitungsverlagen unterliegen abweichenden Bestimmungen und AGB. Junge Frau sucht einen netten Mann ich komme aus Bielefeld und suche auf diesem Wege einen netten jungen Mann. Für mich ist Humor sehr wichtigEhrlichkeit, Fürsorglichkeit und natürlich die Liebe zu Katzen. Denn ich habe zwei Katzen und nur mit den beiden gibt es auch mich.


Ich hätte gerne einen Mann, mit dem ich alles teilen kann wie z. zusammen kochen oder backen abends auf der Couch liegen mit einer Decke und zusammen kuscheln.


Ich würde mich freuen,wenn wir zusammen zum Beispiel in den Urlaub fahren oder einen Wochenendtrip. Da ich eine behinderung habe,sollte es dich nicht hindern mich anzuschreiben. Auch diese Menschen haben Gefühle und Bedürfnisse Du solltest nicht ein mann sucht eine frau als 50 Jahre sein und jünger als Für mich zählen die inneren Werte aber das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle.


ich würde mich freuen, wenn sich nette und ehrliche Männer ein mann sucht eine frau mir melden, die es wirklich ernst mit mir meinen. Mein zukünftiger Partner sollte an einer Familienplanung interessiert sein.


Ich habe ein kleines Nette junge Frau,40J. Suche einen ehrlichen Mann,der das Herz am rechten Fleck hat und bei dem ich mich anlehnen kann, für eine gemeinsame und glückliche Zukunft. Frau sucht den Einen Hallo männliche Wesen, ich weiblich, 48, knapp über 1,60m mit fraulichen Kurven suche den EINEN, zwischen 47 und 55 NICHT JÜNGER und NICHT ÄLTER.


nett, sympathisch offen, lustig Alle die, die mir nun ein Profilbild südlich der Gürtellinie schicken möchten ich bin zwar keine Spezialistin, aber geht lieber zum Urologen damit, der kennt sich aus oder halt auf die entsprechenden Seiten Ge- bildet, finanziell sehr gut versorgt, sehr natür- lich, bodenständig und liebevoll. Das Alter ih- res Partners ist nicht entscheidend, sondern ReifeSeriosität und Sympathie zählen?


de Diese Anzeige erschien ursprünglich in der Printausgabe Rheinische Post. Vielleicht magst du ja mollige Frauen? ich suche dich �� Ich bin Claudia, ein mann sucht eine frau, 54 Jahre jung und 1,72 m groß, ein mann sucht eine frau. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben solltest du auch und suche hier vielleicht genau dich, ein mann sucht eine frau.


Es wäre schön wenn du etwas größer wärst als ich. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, sondern vielleicht in einem netten Telefonat mit dir erzählen. Nette Frau sucht netten Mann zum lieben, leben und lachen! Junggebliebene Frau sucht aufrichtigen ehrlichen Partner aus der näheren Umgebung keine Fernbeziehungab 55 J.


Du solltest tierlieb sein und meine kleine Westihündin mögen. Alles Weitere kann man erfragen. Ein neues Leben Hi ich bin Lorena 24 Jahre jung und suche einen Reifen Partner an meiner Seite. Du solltest wissen wie man eine Frau behandelt und finanziell unabhängig sein. Melde dich und stell dich bei mir vor und dann sehen wir was passiert. warum nur? Solltest du jetzt noch Interesse haben und möchtest ein kennen lernen das ganz normal abläuft, schreiben, telefonieren und wenn man sich versteht und sich gefällt ein Treffen, und ein bestimmtes Thema erst ansprichst wenn man sich getroffen ein mann sucht eine frau weiss ob sich da was entwickeln könnte und du ne reifere Frau willst weil du zb.


kein Kinderwunsch mehr hast oder evtl keine zeugen kannst, oder weil du eben mit Jüngeren oder in deinem Alter nichts anfangen kannst dann meld dich doch! Schön wärs wenn du in der Nähe von Erlangen wohnen würdest da ich nicht mobil und an einer Fernbeziehung nicht interessiert.


Dream-Team attraktiver, jung gebliebener, vielseitig interessierter Frauein mann sucht eine frau, attraktive Figur, ohne Anhang, gepflegt, umgänglich, pflegeleicht mit Herz und Verstand, sucht sein Gegenstück für eine harmonisch. Attraktiver Mann gesucht Dies ist KEINE Erotikanzeige! Du bist ungebunden und bereit Zeit und Gefühle zu investieren und zu teilen?


Das Leben ist zu kurz für irgendwann…. Meine Prioritäten: Ehrlichkeit, Offenheit und gemeinsam lachend und tanzend durch das Leben gehen Sollte ich Dein Intresse geweckt haben, schreib mich einfach an…. Mann mit Herz und Verstand gesucht Deshalb mache ich mich mal hier auf die Suche. Bin 60 Jahre jungmit ein paar liebenswerten Pfunden zuviel,habe kurze Haare und trage eine Brille, ein mann sucht eine frau. Wünsche mir einen Partner,der genauso tickt wie ich. Er sollte humorvoll,kein Stubenhocker, etwas verrückt und Jemand sein ,mit dem " Frau " über alles reden kann.


Ehrlichkeit,Treue und füreinander da sein ,sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Aufrichtiger Partner gesucht Ich bin eine naturverbundene Frauglatt 50 Jahre jungcm, 67Kg, dunkelblond, Nichtraucherin, und auf der Suche nach einem netten Mann für eine Partnerschaft. Das Leben zu zweit genießen, Spaziergänge, mal ins Café, Restaurant, Kino und vieles mehr, das wäre mal wieder schön.


Super wäre es, du irgendwo zwischen Wuppertal und Köln wohnen würdest. Auf der Suche nach Mr Right … sportliche, 1. Ich erhoffe mir stillvolle Bekanntschaften für vielleicht auch mehr Du bist ein attraktiver Gentlemen, ab 30 Jahre und mindestens cm, legst großen Wert auf Dein Äußeres, bist gepflegt und hast einen sportlichen Body? Gemeinsames Glück. Nach längeren Singledasein und der Orientierung möchte ich gern auf diesem Wege einen charakterfesten, humorvollen Mann für eine reife Partnerschaft kennenlernen.


Bin Anfang 50, eine Frau mit schlanker Figursportlich. Ich liebe das Ein mann sucht eine frau, Naturreisen, mag kulturelle Unternehmungen, im Sommer die Nacht am Feuer, Live-Musik, die schönen Sonnenuntergänge, Wassersport. Sehr hübsch und weiblich Jung aussehend. Suche hier nach einen passenden Mannder schon lebenserfahren ist und mir seine Lebenserfahrung weiter geben möchte. Du sollst schon älter als ich sein so ab 40 bis maximal 49 Jahre alt.


Hand in Hand Habe es einige Male versucht, aber entweder melden sich Fakes, oder die meisten respektieren nicht was man im Suchtext schreibt. Man wird nicht ernst genommen, beleidigt u. Ich bin eine jung gebliebene, moderne, aufgeschlossene Frau mit altersbedingten Gebrauchsspuren die jeder andere Mensch auch hat.


Bin sehr liebevoll, koche sehr gerne und gut und würde gerne die verbleibenden Jahre mit einem ehrlichen, treuen und ebenso liebevollen Mann verbringen. Suche: frau jungen reife schließen.





Er sucht Sie (Mann sucht Frau): Single-Männer in Deutschland | blogger.com


ein mann sucht eine frau

Er sucht Sie (Mann sucht Frau): Partneranzeigen, Singles auf Partnersuche. Sie wollen sich wieder verlieben? Auf der Suche nach einer festen Partnerschaft? Über Kontaktanzeigen "Er sucht Sie" finden Frauen attraktive Singels. Einem Kennenlernen, dem ersten Flirt und dem Aufbau der Beziehung mit einem neuen Partner bis zum Verlieben und Heirat steht nichts im Wege. Finden Sie Ihre große Liebe Unterwürfiger Mann sucht dominante Frau für Liebe und Leben. Man kann es mit vielen Worten umschreiben - aber ich glaube, die Überschrift bringt es schon auf den Punkt. Du wünscht dir an deiner Seite einen Mann, für den du nicht nur die erste Geige spielst, sondern du genießt es auch selbst zum Taktstock zu greifen? Du möchtest keine Machtkämpfe, sondern suchst eine Beziehung in der Sie sucht Ihn ♥ Finde Deine Traumfrau mit der kostenlosen Partnersuche auf blogger.com! Single-Frauen aus ganz Deutschland kennenlernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Singles bitterfeld-wolfen

Singles bitterfeld-wolfen Sie sucht Ihn – Single-Frauen in Bitterfeld-Wolfen. single Seitentransparenz Mehr ansehen. Facebook liefert Inform...